Bitte schreibe eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, und René Perraudin wird den Neuzugang einrichten.


Erläuterung hierzu:

Wenn Du als dffb-Absolvent Deine eigene Individualseite einrichten möchtest, musst Du Dich zunächst registrieren. Du bekommst dann einen Nutzernamen und ein Passwort. Damit gelangst Du per LOGIN in Deinen Bereich und kannst über BEARBEITEN und FOTOS BEARBEITEN Deine Seite anlegen, jederzeit ausbauen und verändern.

Bisher konnte man sich über eine automatisierte Dialog-Seite selbst registrieren. Dies hat sich in der Vergangenheit jedoch als problematisch erwiesen, da für Spammer die Möglichkeit bestand, diesen Prozess als Einfallsloch zu missbrauchen. Zwar konnten wir das Spam-Problem inzwischen beheben und es dank eines neu eingerichteten Anti-Spam-Moduls zukünftig verhindern, jedoch ziehen wir es nun vor, Neuregistrierungen nur noch von Hand über den Web-Administrator vorzunehmen. Sicher ist sicher!

Wer sich also registrieren möchte (oder sein Passwort ändern möchte), möge sich bitte kurz per Mail melden.