2021/02/19: FORMELLE AUFLÖSUNG DES VEREINS


Die verbleibenden Mitglieder des Vereins "Freunde und Förderer der dffb" haben beschlossen, den eingetragenen gemeinnützigen Verein offiziell aufzulösen. Die Vorsitzende Dagmar Jacobsen hat über unseren Notar die Löschung aus dem Vereinsregister beantragt, und gestern bekamen wir den entsprechenden Bescheid.

Wir wollen unseren Kontakt aufrechterhalten, nun aber informell und ohne lästige Vereinsregularien.

Was unverändert weiterhin bestehen bleiben und gepflegt werden soll, ist diese Website. Die einzige Änderung ist, dass im Impressum für die Zuständigkeit ab nun nicht mehr der Verein, sondern René Perraudin angegeben ist.

Ich freue mich auch in Zukunft über Euer reges Interesse an dieser Seite und Euer Mitwirken bei den Einträgen. Wenn ich dabei technisch und gestalterisch beraten oder zur Hand gehen kann, tue ich das sehr gern.

Bleibt gesund!
René